Rückmeldung von Praktikum?

2 Antworten

Sinnvoll ist es, nach drei Wochen noch einmal anzurufen und höflich nach zu fragen. Dann erkennen die, dass du wirklich interesse hast und haben dich im Hinterkopf. Ich weiß auch, dass bei einigen Firmen darauf gewartet wird, das man sich nochmal meldet. Aber niemals früher als drei Wochen nach abgabe, man soll ja nicht aufdringlich erscheinen.

Einfach nochmal vorbei gehen oder anrufen und nachfragen. Sagst einfach deine Schule brauch ein ungefähren Zeitraum.