Präsentation über Lieblingslied vorbereiten,ohne ein Lieblingslied?

5 Antworten

Sur ma route von Black M

Ich konnte mein Lieblingslied bei meiner Präsentation damals in Englisch nicht nehmen, weil es ein englisches Lied sein musste. Hab dann einfach eines von Shawn Mendes genommen, weil die Lyrics leicht zu interpretieren waren (If I Can't Have You)

Würde ich an deiner Stelle auch machen. Einfach irgendein Lied nehmen mit leicht verständlichen Lyrics

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Hallo,

du könntest ersatzweise sicher auch ein Lied nehmen, das dir irgendwie zusagt und gefällt; ohne das es dein liebstes Lieblingslied ist.

Ich habe damals - in einer ähnlichen Situation - 4'33" von John Cage genommen.

Es besteht aus 4 min 33 s Stille ist aber nicht als Scherz zu verstehen. Google zur Hilfe. DIe Hintergründe sind interessant.

Auf mein Referat habe ich eine 2 bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung