Mädchen meint ich höre die Musik nicht?

Was soll ich tun ? Mach ich irgentwas falsch ?

2 Antworten

Du machst gar nichts falsch, sie sind es die sich falsch benehmen!

Lass sie reden und ignoriere sie einfach. Jeder soll ein Lied nehmen das einem gefällt und es werden sicher mehrere in der Klasse geben die das selbe Lied ausgewählt haben.

Nimm das Lied und präsentiere es so gut es geht, wenn sie dabei stöhnen oder dergleichen machen um dich nervös zu machen, denke nur an dein Lied und lenke dich so gut ab.

Du kannst hören was du möchtest, sie haben die ganzen Interpreten + Songs nicht für sich alleine und sie müssen akzeptieren das auch Leute die für sie nicht "IN" sind auch die selbe Musik hören und auch lieben. Kann gut sein das du diejenige bist die den Song wegen dem Song gut finden und nicht weil es für die angesagten sein muss um cool zu sein.

Es ist nicht schön, wenn man von anderen beleidigt oder ausgeschlossen wird. Es ist wichtig, sich selbst treu zu bleiben und auf seine eigenen Interessen und Vorlieben zu hören. Wenn du das Lied "Beautiful girl" als dein Lieblingslied auswählen möchtest, dann solltest du das tun. Du musst nicht dasselbe Lied wie alle anderen nehmen. Es ist deine Präsentation und du solltest etwas wählen, das dich interessiert und das du gerne hören möchtest.