Prada Tasche verkaufen?

Vorne
 - (Handtasche) Innen  - (Handtasche) Seitlich  - (Handtasche)

3 Antworten

Die kannst du verschenken! Für das alte Teil bekommst du nichts mehr.

Schau nach, ob in den Metallteilen am Henkel irgendwo der Namen "Prada" eingraviert ist. Auch bei der Innentasche unter dem Reißverschluß muss was eingraviert sein z.B. "Ipi" "Riri" oder Lampo. Fehlt was davon, ist es ohnehin eine Fälschung. Sie sieht auch nicht echt aus.