Ich habe in einem seriösen Shop eine Guess Handtasche bestellt für meine Freundin. Ist es eine Originale Tasche?

1 Antwort

Wär' es ein Fake, würde mit hoher Wahrscheinlichkeit gar keine Seriennr. draufstehen. Viele, auch noble Hersteller lassen in China produzieren. Wenn beim googlen der Nr. fast immer die gleiche Ware aufkreuzt + der Preis nicht so sehr weit von der "unverbindlichen Preisempfehlung" abweicht, kannst Du davon ausgehen, dass es schon ein Original sein wird.

se1991
Fragesteller

Ok dann bin ich beruhigt das meine Freundin eine Originelle Tasche hat. Das mit dem Made in China hatte ich mir schon gedacht das dies Standard sei. Leider sind die Fälschungsmerkale eben sehr schwer zu erkennen.