Wie mache ich eine Powerpoint Präsentation zum Beruf der "Erzieherin?

1 Antwort

Hallo,

du kannst auf jeden Fall versuchen ein Bild auf die Titelfolie zu machen. Bilder sind immer gut bei Vorträgen mit Powerpoint.

Ein Titel wie "Erzieher im Kindergarten" ist absolut ok.

Und Sterneelfe hat oben was wichtiges angesprochen: der Anfang von deiner Präsentation ist ganz wichtig, weil du hier die Aufmerksamkeit deines Publikums gewinnen musst.

Ich mache gerade eine Website zum Thema Präsentationen, da gibt's eine ganze Seite darüber:

http://www.superpraesentation.de/einstieg-praesentation/

Viel Erfolg mit deiner Präsentation!