PowerPoint Taskleiste wird während der Präsentation angezeigt? Wie kann ich sie wieder ausbelnden?

1 Antwort

Ist das immer so oder nur einmal? Bereits neugestartet (den PC), Programm neuinstalliert?

Oder nur dieses eine Mal so? dann einfach per WINDOWS-TASTE + TAB bzw. ALT + TAB in die Präsi navigieren oder dahinein klicken.

MFG,

KnorxThieus

Woher ich das weiß:Hobby – Spielt viel an Windows und all seinen Komponenten herum🤷‍♂️