PowerPoint gratis herunterladen?

6 Antworten

Bei Libre Office ist Powerpoint dabei, das ist gratis und funktioniert sehr gut

nixiiii  13.05.2015, 21:12

das ist nicht Powerpoint.

OpenOffice, Libre, Ashampoo

ein paar gibt es. Libre ist einer von den "besseren" Ersätzen.

Nimm stattdessen Openoffice(ist kostenlos)

Gratis downloaden kann man es meiner Meinung nach nicht. Du kannst dir aber Open Office runterladen. das ist umsonst und hat auch ein Präsentationsprogram.

Wenn du dann über PowerPoint präsentieren möchtest ist es im Normalfall kompatibel, wenn nicht, änderst du einfach die Dateiform (.ppt)