PowerPoint Folienmaster - Animationen und Anordnungen?

1 Antwort

Hallo,

eindeutig ja - wird Dir vermutlich nur nicht gefallen.

Die Probleme hast Du ja schon angesprochen. Du erstellst die Animationen und Dein Chef fügt die Bilder und Texte ein. Mein Vorschlag wäre,

  • mach die Präsentation so einfach wie möglich, will sagen versuch mehr Folien unterzubringen und den Inhalt darauf zu verteilen bzw. zu entzerren. Du weißt sicherlich was auf einer vollbeladen Folie passiert, wenn ein Element nicht animiert ist/wird. Der Animationsbereich ist wahrscheinlich sehr gut und spannend ausgefüllt.

Alternative:

  • ergänzend zu oben, und Du fügst alle Texte und alle Bilder ein. Machst praktisch auch die Änderungen.

Glaube mir Dein Chef, das hat absolut nichts mit der Funktion zu tun, wird mit der Präsentation Probleme bekommen. Er probt doch sicher einmal vorher!!??

Ich wünsche Dir viel Erfolgt.