Postversand für Kissen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Post berechnet für Pakete außerhalb der Norm, Extragebühren. Mit dem Karton fährst Du also besser, auch wenn es keiner von der Post ist.

Ich würde auf jeden Fall einen Karton nehmen, weil hierbei das Risiko einer Beschädigung des Kissens geringer ist.

Liebe Grüße

Ein Karton ist zwar teurer im Versand, aber auf jeden Fall stabiler und somit auch sicherer!

hoermirzu  16.06.2013, 07:15

Der Versand im Karton ist günstiger!

Steck das Kissen in einen Müllbeutel, steck das Rohr des Staubsaugers rein, lege eine Schur mit Knoten um den Müllbeutel über dem Rohr, drücke das Rohr gegen das Kissen und fange an zu saugen. Wenn das Kissen klein genug ist, dann streife die Schnur nach unten und ziehe den Knoten fest zu. Packe das Ganze in einen kleinen Karton und freue dich an der Portoersparnis.