Postfiliale direkt Zustellung ohne Benachrichtigung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen ! Im prinzip ganz einfach. die Postfiliale ist wie eine Lieferadresse. Also ist das Paket genau da zugestellt worden wo es hin sollte und jetzt kannst du es einfach so nur mit deinem Ausweis abholen. Du kriegst keine benachrichtigung wie so auch ? Du hast ja selbst eine altenative Adresse angegeben und solltes damit auch selbst wiesen wann und wo das Paket dort ist. Denk einfach mal Postisch :-)

Wer Lieferung an eine Wunschpostfiliale als Zustellmöglichkeit wählt und dafür bei postdirekt.de registriert ist, bekommt per SMS / eMail eine Zustellbenachrichtígung. Logisch, die Pakete werden dann ja direkt an die Filiale geliefert. Wahrscheinlich durch ein anderes Fahrzeug als das, welches zu dir nach Hause fährt.

Ruf Post/ Versender an, an wen das gegangen ist.. das müssen sie Dir sagen können. Wir konnten das früher in Service Versandhandel direkt aufrufen. Mir wurden mal wichtige Medis an irgendnen Nachbarn zugestellt, nicht benachrichtigt.. der dachte, ich hab halt keine Zeit.. und 2000€ Medis, die gekühltr werden müssen, standen im Hochsommer 5 Tage ungekühlt da, weil der Paketbote die NAchricht vergessen hatte. Toll.