Post und Pakete empfangen, ohne Adresse oder Wohnort zu offenbaren?

8 Antworten

Das nennt sich dann Postfach und so was kann sich jeder mieten. Muss man halt dafür bezahlen und je nachdem wie viel man bezahlen will die Sachen dort selbst abholen gehen oder sich auf die Heimadresse zustellen lassen.

Mir würde spontan ein Postfach einfallen.

Da gehen alle Briefe und Pakete hin und man kann die dann in regelmäßigen Abständen abholen.

Joa halt Packstationen von nem anderen Ort oder nicht?

Oder halt nen Freund oder so.

Postfach anmieten

Oder ein Büro/Firma gründen und Post dann dahin

Na j der influencer muss ja auch ein Impressum haben. Da kann man auch die Pakete hinschicken.