Porsche Cayenne 4,5l 340PS robuster Motor oder Probleme über Probleme?

2 Antworten

Musst du dich genauer informieren.

Meiner Information nach gibt es keinen Motor im Cayenne der wirklich solide ist. Nichtmal ein V8 Dieselmotor.

Den 4,5er vermute ich als V8 Sauger im ersten Cayenne als „S“. Schluckt halt verdammt viel. Technische Probleme außen vor, sind 18-20l für „nur“ 340 Pesen schon ne Menge.

user238057
Fragesteller

Danke dir, bringst mir schon seit über Jahren sehr hilfreiche Antworten mein lieber.

Beamer97  12.07.2019, 23:13
@user238057

Danke dir.

Ich bin nur ehrlich und versuche so hilfreich wie möglich zu sein. Dementsprechend spreche ich auch nur für Fahrzeuge, die ich mir selbst kaufen würde bzw. zu denen ich meine eigene Meinung habe.

Willst du dir einen Cayenne kaufen?

Naja, bei 150.000 is der schon oll und müsste komplett gemacht werden.

Dazu kommen vergleichbar hohe Wartungskosten.

ist mit den alten Motoren die ohne weiteres eine 5 vorn im Tacho stehen haben können nicht vergleichbar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung