Porsche / Daimler: Bandarbeiter Jobs, wie kommt man ran?

2 Antworten

Du gehst mit falschen Vorstellungen an diesen Job!Diese Häuser stellen nicht mal jemand ein für ein paar Monate damit sie Geld abholen können.Sie legen Wert auf gute Fachkräfte die sie angelernt haben.Wenn du dich persönlich vorstellst,wirst du geprüft ob du den Vorstellungen genügst.Es sind Nobelmarken die auf Qualität Wert legen.Dafür zahlen sie auch gut.

Am besten wenn man dort jemanden kennt. Ansonsten ganz normale Initiativbewerbung senden.