Daimler Anschreiben/Motivationstext-Praktikum?

1 Antwort

Du solltest diese beiden Fragen in deinem Anschreiben beantworten. Erstell einfach ein normales Motivationsschreiben. Diese beiden Fragestellungen sollten sich da ja immer von alleine beantworten wenn man es richtig macht. Such dir mal ein paar gute Muster aus dem Internet raus. Das hat mir auch damals geholfen einen Einstieg zu finden.

99andreas1999
Fragesteller

Also da soll ich dann mein ganzes Anschreiben "Rein kopieren" ? Und ist ein Motivation schreiben das gleiche wie das anschreiben?