Polizisten Grinder gefunden?

5 Antworten

ne die können es nicht beweisen dass der grinder dir gehört.

Abgesehen davon ist ein grinder ja auxh nicht illegal

peti12314  15.04.2020, 01:26

Natürlich kann man das beweisen, wenn man will.

Du wirst höchst wahrscheinlich einen Brief von der Staatsanwaltschaft bekommen, in der drin steht, dass die Anzeige fallen gelassen wurde.

Wiskeyes
Fragesteller

Wird im Brief drin was genau vorgefallen ist oder irgendetwas mit Drogen bzw. thc?

Sirius66  15.04.2020, 07:27

Eine Anzeige kann man nicht fallen lassen.

Sirius66  26.04.2020, 19:19
@PlanckEinstein

Nein. Man schaue sich die Definition "Anzeige" an.

Eine Anzeige bedeutet, dass IRGENDJEMAND die Strafverfolgungsbehörden davon in Kenntnis setzt, dass eine strafbare Handlung stattgefunden hat.

Nach dieser Anzeige kann die KENNTNIS darüber nicht zurück genommen werden.

Was man zurück nehmen kann, ist ggf der Strafantrag!

PlanckEinstein  26.04.2020, 19:28
@Sirius66

Ok, die meisten verstehen wahrscheinlich unter "Anzeige" den Strafantrag. Die Vormulierung findet sich ja auch oft in den Medien...

Wie alt bist du denn? Sie haben eure Personalien, nehme ich an?

Gruß S.

Wiskeyes
Fragesteller

Ich bin 19Jahre jung und ja haben die .

Sirius66  15.04.2020, 11:39
@Wiskeyes

Da kommt bestimmt nichts. Wärest du minderjährig, sähe das anders aus.

Du wirst ein Brief bekommen

Userin38576  15.04.2020, 00:09

einen Brief, soviel zeit muß sein

Sirius66  15.04.2020, 07:29
@Userin38576

Er lässt sich nur auf das Niveau des FS ein. "Die haben da kein Test gemacht!"

Ich find's auch schlimm. Kein richtiges Deutsch, aber die Birne weiter zuqualmen.