Polizei rufen wegen ruhestöhrung?

4 Antworten

Wo sind deine Eltern?

Kommt das öfter vor, oder ist das heute die Ausnahme?

Besser wäre es sicher selbst mal mit denen zu reden....wenn sie wieder nüchtern sind.

Wenn sich gar nicht mit ihnen reden lässt, kann man auch den Vermieter und/oder die Polizei kontaktieren.

Anonymer55982
Fragesteller

Meine eltern schlafen und wir wohnen in einem haus

sandra1020  28.08.2021, 00:03
@Anonymer55982

Ich würde das vorher mit den Eltern besprechen. Da die aber bereits schlafen, würde ich wenn ich in der Situation wäre die Polizei nicht rufen.

Ja du kannst anrufen, mach einfach, statt soviel nachzudenken. Erklär denen einfach die Situation und frag sie auch, ob du da sein sollst oder nicht.

Anonymer55982
Fragesteller

Ich warte bis mitternacht und wenns noch immer nicht ruhig ist rufe ich an

Bro das wäre maximal, wirklich 1000/100 Stufe asozial.

Die haben Spaß und du willst die Polizei rufen. Ich geb dir einen Tipp:

Schau dir den Film „Project X“ an. Den gibt es auf Netflix, da geht es auch um eine Party, ist ein geiler Film. Komm runter nein, die Polizei rufen ist hier nicht richtig. Das wäre ein 31er Move.

liebe Grüße

Du hast das Recht die anzurufen und wenn die angekommen sind und die Nachbarn wieder leise sind, ist das kein Problem.

Und besser ist es, wenn du wach bleibst bis die eintreffen, damit du die Sachlage nochmals genau schildern kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung