Polizei NRW Bewerbung?

3 Antworten

Das Feld ist für Beamte bzw. Beschäftigte im öffentlichen Dienst. Die sehen sich dann natürlich die Personalakte an, geht aber nur mit Deiner Erlaubnis.

Da Du wohl nicht dort tätig bist und keine hast, braucht Dich das Feld nicht zu interessieren.

jungkook12702
Fragesteller

Vielen Dank für die Info ! :)

PolNRW93  06.05.2024, 21:34

absolut korrekt 👍🏻

Frage am besten mal bei der Einstellungsberatung an, was damit gemeint ist. Ich vermute dass du bei einem Arzt oder der Krankenkasse deine Krankenakte einfordern musst, die auf einer Dienststelle hinterlegen lässt und dann die jeweilige Dienststelle angibst, auf der die Krankenakte hinterlegt ist. Bei Dauer der Dienstzeit würde ich lieber nochmals bei der Dienststelle oder bei der Einstellungsberatung nachfragen. Viel Glück für die Bewerbung

jungkook12702
Fragesteller

Vielen Dank für den Tipp und wie nett <3 Das Glück werde ich brauchen ! :)

Der Polizei will nur wissen ob du gesund bist und dein Vergangenheit überprüfen

M18