Polizei Handy untersuchen wegen Sticker?

2 Antworten

Wenn man Bilder aufm Handy hat einfach löschen (Auch im Papierkorb löschen) und gut ist dann passiert nichts.

Um einen Straftatbestand zu erfüllen muss vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit vorliegen und wenn man vorher nicht weiß was kommt liegt dieser halt nicht vor.

Hattest du jemals was drauf würde es die Polizei finden.

Aber da du ja nie mit sowas in Verbindung gekommen, also mach dir keine Sorgen

Steven72036
Fragesteller

Ich war in Gruppen wo sowas reingeschickt wurde habe die dann aber direkt gelöacht und bin aus der Gruppe rausgegangen. Also könnte mir schon was passieren?

Leestiger  16.05.2021, 21:08
@Steven72036

Aber nein, du hast doch geschrieben "..Ich habe selber nie so einen Müll geschickt oder ähnliches hab auch keine Sticker auf meinem Handy oder gar diese Kinder P0rn0s.."

Dann kann auch nichts passieren!

Steven72036
Fragesteller

Ich finde sowas einfach nur ekelhaft und unpassend wusste aber leider davor nie das da sowas reingeschickt wird

Leestiger  16.05.2021, 21:10
@Steven72036

Du hast doch geschrieben "..Ich habe selber nie so einen Müll geschickt oder ähnliches hab auch keine Sticker auf meinem Handy oder gar diese Kinder P0rn0s.."

Also alles gut - langsam hörst du dich an als hättest du doch Dreck am Stecken, so oft wie du das betonst.