Polizei hält mich ständig an?

Lachfalten  07.11.2022, 01:09

Die Bezeichnung sagt mir nichts, wie stelle ich mir den G63 vor? Wie alt bist Du - vielleicht traut man Dir dieses Fahrzeug nicht zu.

leo727
Fragesteller

ein ziemlich großer AMG SUV. Ich bin 25

3 Antworten

Immer in der gleichen Stadt?

Aufschreiben wann und von wem und dann eine Dienstaufsichtsbeschwerde beim Revier einreichen.

Hatte bei mir geklappt, nachdem ich in einem Monat 5x angehalten wurde.

leo727
Fragesteller

Vielen Dank!! Das werde ich probieren.

Ging mir lange Zeit auch so.

Ich habe sehr dunkle Haare, ein Schlüsselreiz für die damals noch grünen Männchen.

Die haben allen Erstes bei meinen Kleinwagen-Krücken an den Reifen herumgeleuchtet ob die vielleicht zu breit sind, voll die Komiker.

Inzwischen bin ich grauhaarig und sie lassen mich in Ruhe.

Meist liegt das an Fahrstil und oder Fahrzeugmodell. G63? Das könnte ja schon der Grund sein, sind ja nicht die schlichtesten Fahrzeuge…