Pole Dance Stange knackt bei Spinning?

1 Antwort

Hello,

also, das Knacken kann verschiedene Ursachen haben.

Wo ist den das Knackgeräusch zu hören? Z.B. am unteren oder oberen Ende der Polestange?

Es könnten demnach die Halterungen sein, es könnte sein, dass der Pole evtl. ganz leicht schief steht und irgendwo an den Halterungen beim Drehen schleift ...

Oder das Kugellager des Spin-Gewindes hat irgendeine Beschädigung.

Die Stange/Pole darf nicht zu fest im Top-Adapter / der Deckenplatte eingespannt sein, weil sonst etwas im Gewinde schleifen kann.

Oder ist es ggf. ein freistehende Pole, der in ein Platter gesteckt wird und darin gehalten wird?

Welches Pole-Modell hast Du denn (also, falls Du die Herstellermarke kennst)?

Woher ich das weiß:Recherche

Missviolette
Fragesteller

Das knacken kommt eher von oben ich weiß nur nicht ob es in der Stange ist oder oben. Ich weiß nur das die Stange von femor ist welches modell weiß ich leider nicht.

Hosentrager  30.12.2022, 22:13

Ich hab genau das selbe Problem, was war jetzt bei dir die Ursache und Lösung?