pole dance findet mein Freund Nuttig. Bitte um euren Rat

6 Antworten

Ich denke, dass dein Freund einfach merkwürdige Vorurteile hat. Pole dance ist schon einige Zeit eine Sportart und führt nicht dazu, dass man das für Geld vor Männern macht. Wenn du es machen willst, machs. Es ist dein Leben, nicht seins.

Poledance...? Öha... Mir persönlich gefällt es nicht, aber im kleinen Rahmen für ein Pärchen kann das ganz lustig sein. Wenn es Deinem Freund nicht gefällt, lass es! Es kommt oft genug nicht gut an und bei mir auch nicht!

Pechtvogel2003  09.10.2022, 17:52

Ich hoffe, deine Ansicht hat sich in 7 Jahren geändert :)

Das zeigt nur, dass dein Freund keine Ahnung hat was das eignetlich ist. Mach dich nicht von ihm abhängig, führ ein "Aufklärungsgespräch" und probier es einfach aus!

poledance ohne high-heels an den füßen ist sport und ganz und gar nicht nuttig! tu das worauf du lust hast und lass deinen freund seine eigenartige meinung haben. poledance (der sport) wird normalerweise nicht für geld vor gaffenden männern gemacht, sondern der körperkräftigung wegen. und das ist der grund, warum dein freund davon gar nix mitbekommen würde: er muss ja nicht mit zum training kommen, wenn er das nicht sehen will!

Ich find poledance wenn man es nicht vor bzw. für fremde männer macht (nachtclub) total cool, Versuche schon ewig meine freundin dazu zu bringen, dass die das mal vor mir macht.