Po trainieren als Mann?

4 Antworten

die glutes dürfen ja nicht fehlen also mach noch den bein beuger oder kick backs

und kniebeugen natürlich

ausfallschritte (sehr gute technik) sind perfekt. die technik ist schwerer als man an nimmt. ober körper gerade und rechten winkel im vorderen bein

Ich würde generell keinen Bereich auslassen - auch der Hintern ist wichtig. Beste Empfehlung: Squats.

Nein? Kreuzheben / gestrecktes Kreuzheben, Kniebeugen, Ausfallschritte trainieren das Gesäß auch. Diese Übungen sehen auch nicht so schwul aus, wie Kick-Backs.

Gym80931996
Fragesteller

Anstatt Kniebeugen reicht auch Beinpresse oder

der2000erTyp  13.03.2017, 18:41
@Gym80931996

Nein? Kniebeugen trainieren das Gesäß, Beinpresse nicht. Wenn du dein Gesäß mit anderen Übungen trainierst, kannst du Kniebeugen komplett weglassen und dafür die Beinpresse benutzen.