Plüschtier innerer Schweinehund?

2 Antworten

Es gibt eine HP mit allen möglichen bzw. unmöglichen Stoff"tieren" - unter anderem Bazillen, Viren, Spermium und Eizelle und und und. Es würde mich nicht wundern, wenn da auch ein innerer Schweinehund bei wäre - ich such mal, ob ich die URL noch finde!

Irinchen
Fragesteller

Oh ja das wäre lieb. Hört sich auch -abgesehen vom Schweinehund- interessant an!

Irinchen
Fragesteller
@ErsterSchnee

Schade, aber danke für den Link. Hab ich mir gleich mal gespeichert. Man weiß ja nie, was man mal noch brauchen könnte ;-)