PlotSquared Plugin Sprache ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst den Deutschen Text von der Datei kopieren und dann musst du in der Standart Sprach Datei von plot squared den Text löschen und den Deutschen Text einfügen.

lukas300901
Fragesteller

Ich mach es mal :) danke

Benne die Datei german.yml in PlotSquared.use_THIS.yml um oder kopier den Text aus der german.yml in die PlotSquared.use_THIS.yml.

Viel Erfolg! Blixary

BigCommunity  16.01.2019, 20:09

Hallo!

Wo finde ich die PlotSquared.use_THIS.yml datei finde die irgendwie nicht

LG geheim44

RealBlixary  19.01.2019, 02:16
@BigCommunity

Dumm? Ich habe geschrieben, dass du die zu benutzende Sprach-Datei (z.B. german.yml) in PlotSquared.use_THIS.yml umbennen sollst.