Orebfuscator plugin geht nd?

JuL1An97  07.06.2022, 21:19

Welche minecraft Version benutzt du ? Und benutzt du die paper spigot Version?

1 Antwort

Ich würde auf jeden Fall zu Paper wechseln. Paper benutzt Async chunks und läuft flüssiger, schneller und stabiler.

Download: https://papermc.io/downloads

Die obfuscation Option ist in der 1.18 Paper Version standardmäßig dabei du benötigst kein Plugin dafür.

Der Server wird eine Paper.yml erstellen. In der yml gibt es einen Abschnitt der sich anti xray nennt. Dort kannst du alles einstellen welche Fake Blöcke angezeigt werden etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit mehreren Jahren Spigot Plugin Programmierer

LukasLukas1337
Fragesteller

Ok werd ich machen