Plötzliches zucken des Daumens?

1 Antwort

Habe ich manchmal im rechten Oberschenkel oder an der Augenbraue (besonders nervig). Ist nichts Schlimmes probiers mal mit Magnesium. Könnte Vitaminmangel sein.

Sollte die Tage wieder weggehen, wenn nicht geh lieber zum Arzt.

Lukas559
Fragesteller

Wo die es gerade erwähnst an anderen Körperstellen, hatte ich auch Mal an den Armen.

Lukas559
Fragesteller

Ich werde es Mal probieren

MultiMani2604  30.05.2020, 17:50
@Lukas559

Wie gesagt mach dir keine Sorgen, es tut ja auch nicht weh. Habe das vor allem wenn ich gestresst bin. Das geht wieder von allein

Lukas559
Fragesteller
@MultiMani2604

Bin gerade durch meine Prüfungsphase, war halt ein bisschen stressig