Plötzlich blockiert?

3 Antworten

Beruhige dich, du kannst momentan sowieso nichts machen. Wenn du wieder gewünscht bist, wird man es dir schon sagen. Und dann wirst du wohl auch etwas mehr erfahren. Da du schreibst, dass es deine Freundin wäre, solltest du eigentlich wissen was für psychische Probleme sie hat.

Hey,

Sicher kann das mit ihrer Psyche zusammenhängen. Ich an deiner Stelle würde erstmal abwarten und schauen wie sich das ganze entwickelt. Falls das so bleibt wie es jetzt ist tut es mir leid.

Grüße dich,

da stimme ich dir zu - lass deine Freundin erstmal wieder zu sich kommen und ihre Gedanken wieder ordnen.

Es war sicher auch nicht böse gemeint von ihr, ich denke sie steht sich momentan selbst im Weg. Ich denke ich kann geholfen werden in der Klinik

Schicke ich gute Gedanken

VG