Playstation Profil aktuelle Spiele verbuggt?

1 Antwort

Kannst du Spiele noch starten und hast du noch alle Spielstände drauf?

Ich hatte so einen Bug mal bei der PS App auf dem Handy, da wurden mir fast alle Games die ich hatte nicht angezeigt, aber auf der ps4 selbst schon, das war ein Bug bei der App und ging dann irgendwann wieder weg.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon seit ein paar Jahren Gamerin (:

Palette296
Fragesteller

Hey

Also alle Spiele kann ich noch starten und spielen selbst auf der PS App werden mir nur die alten Spiele angezeigt

questionjassi  08.07.2022, 10:53
@Palette296

Dann ist es nur ein Bug. Solange alles noch funktioniert auf der ps4 würde ich mir keine Sorgen machen