playstation spiele bann?

3 Antworten

Nein.

Wenn das Spiele sind die komplett Offline sind kannst du nichts gebannt werden.

Nein, alles in Ordnung - kannst gerne Cheaten.

jamesbond598
Fragesteller

nein brudi nicht wegen cheaten fragte aus interesse kann man auch nicht gebannt werden im offline karriere modus wen ich zum beispiel gta 5 online gebannt bin dan funktioniert aber das karriere kampagne menü trotzdem oder

Auf PlayStation kann man nicht cheaten online

verreisterNutzer  20.04.2022, 11:10

Ist falsch, GTA Modmenü auf einen USB-Stick laden, an der PS anschließen und ab dafür.

Das gibt es natürlich auch für andere Spiele, nur bei GTA funktionierts am besten.

verreisterNutzer  20.04.2022, 15:01
@BcksteinForelle

Hast schon recht, epsilonmenu mit einem Jahresumsatz von über 500.000 $ (Quelle Twitter) ist definitiv eine "Maybe Fake Seite".

Hier hast du nochmal ein YouTube Video von jemandem der mit einem Modmenü auf der Konsole spielt:

https://www.youtube.com/watch?v=CyJehFXM1Sc

---

Es gibt zig-Tausende YT Videos die Mod Menüs auf der PS4 oder PS5 zeigen. Aber hey, lieber zu seiner falschen Antwort stehen als sich belehren zulassen.