PS4 überhitzt ist aber nicht heiß?

5 Antworten

Egal was da kaputt ist, su kannst es sicherlich nicht reparieren und das scheint an der Hardware zu liegen. Bringe sie mit Bong zurück in den Laden, in dem du sie gekauft hast

Ich würde sie sofort in dem Laden bringen, das Problem schildern und zeigen, dann kriegst du wahrscheinlich eine neue oder sie reparieren deine ps4 (Kassenbon solltest du auch mitnehmen)

Viel Glück

Scootertuner999  30.04.2015, 14:51

Ne neue nicht haha die schicken die dann ein und wenn es dann echt kaputt ist bekommste eine aber dauert halt 3-4wochen dann bekommste entweder eine neue oder die reparierte zurück ! (einschicken geht ja auch nur falls er noch Garantie hat ansonsten schaut´s ned gut aus)

Vielleicht hat sie sich einmal aufgehangen kann passieren ! warte einfach mal ein bisschen und starte dann nochmal wenn es dann immer noch nicht geht einschicken !

Lg Scootertuner999

Vielleicht sensor defekt?

Nun musst du sie apküllen lassen so einige Tage seubern und probiere es noch ein mahl aus.

modoclown
Fragesteller

Sie stand mehrere tage ruhig bei angenehmen 16 grad :D