Playstation oder xBox oder Switch?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Switch 42%
Xbox Series X 33%
Playstation 5 25%

5 Antworten

Bin sehr zufrieden. Hatte mit XBox halt schlechte Erfahrungen und es hat einiges gefehlt, was ich bei der PS5 hatte.

Außerdem bin ich seit ps1 immer Playstation Gamer.

Ich finde es btw schade, dass du nicht auch PC Gaming mit reingenommen hast. Weil sind auch Gamer. Und irgendwie fühl ich mich als Auch PC Gamer. (auch wenn unzufrieden mit PC) etwas ausgeschlossen. Wäre cool wenn du das mit in die Frage reinbaust. Also änderst :) Wie gesagt ist auch Gaming und PC, Xbox, Nintendo und Playstation sind die grössten und erfolgreichsten Plattformen.

Woher ich das weiß:Hobby
Playstation 5

Daddy Sony ist es einfach für mich. Bin eigentlich PC Gamer aber bei den Konsolen definitiv die Playstation, ganz klar.

Switch

Die Nintendo Switch und die Xbox Series S sind meine Favoriten. :)

Series X sowie PS5 sind auf dem Selben Level :)

die Switch ist nicht gut in sachen Performance etc

Playstation 5

Die Hardware der Switch ist mittlerweile veraltet, xBox punktet in puncto Hardware und Gamo-Abo, für mich allerdings gewinnt PS wegen der besseren Spiele