Playstation Xbox oder switch. Weil ich tendiere gerade zwischen diesen drei?

Wer für PC ist schreibt es einfach

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nintendo 43%
Xbox 29%
Playstation 29%
Ich benutze das Smartphone zum spielen 0%
Ich finde garnichts gut. 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nintendo

Kommt drauf an was du spielen möchtest. Wenn du ein Fan von den ganzen Nintendo Klassikern bist, würde es Sinn machen eine Switch zu kaufen. Es ist zudem praktisch da man diese einfach überall mitnehmen kann.

xbox & PlayStation sind wiederum für viele andere spiele mega gut und haben eine große Auswahl an spielen ( die Switch erweitert aber ständig das Sortiment und kann fast mithalten ) wenn du viele Serien auf Netflix und so über die Konsole schauen möchtest hol dir eine PlayStation

Das sinnvollste in meinen Augen wäre es sich einen PC zu holen. Weil du damit 1. Deine schulischen Sachen machen kannst oder Videos gucken was recherchiern etc. 2. Du kannst spiele spielen und du kannst einen Nintendo switch Emulator machen und sogut wie alle Switch spiele (offline) spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt ganz darauf an was du spielen willst. Xbox und playstation sind mit nintendo oder nem smartphone doch überhaupt nicht zu vergleichen.

Wenn du lieber die ganzen nintendo spiele zocken willst dann wäre wohl das deine erste Wahl. Willst du triple a Videospiele zocken und games mit mehr Leistung und schönerer Grafik etc, dann playstation oder xbox.

Wenn du nicht weißt was du davon nehmen sollst kannst du ja nach den exklusiv Titeln gehen, welches dich mehr vom beiden anspricht oder welcher Controller dir besser in der Hand liegt etc oder was günstiger ist. Du musst halt wissen was für dich Priorität hat.

Auf PC wirst du wohl die größte Auswahl an Spielen haben und kommst oftmals günstiger an games ran.

Nintendo

Hat mit Abstand die besten Exklusivtitel

Nintendo

Ich finde Nintendo ziemlich gut, es hat eine große Auswahl an Spielen. Ansonsten wäre noch Playstation ein Option, diese hat auch gute Exklusives.

TheOnlyJulian
Fragesteller

Ok, aber diese 30 fps werde ich nicht los. Ich habe Angst das die m9ch beim spielen stören