Playstation oder Switch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde generell die neuere nehmen, da die weniger ladezeit hat und das Bild auch besser ist. Die meisten neuen Spiele werden darauf auch langsam immer kommen.

Würde nur Sinn machen, wenn man einen Fernseher hat der auch 4k Übertragung hat. Natürlich muss es auch mit dem Geld hinhauen.

Alleswisser1904
Fragesteller

Danke. Ich werde diese Woche in Saturn usw. Gucken

Was hat die Switch mit dem Alter zu tun? Gibt auch viele spiele die ab 16 und 18 sind, die erscheinen auch unzensiert, die Leute sollen mal davon wegkommen das die Switch nur eine Kinderkonsole ist