X-Box oder Playstation mit VR, was ist eure Meinung?

1 Antwort

Also VR kann man auch anders lösen, bspw. Mit Ner Meta Quest 2 oder der neuen 3. Die funktionieren Konsolen unabhängig, da kann man die Konsole freier wählen.

Beide Konsolen haben eine riesige Auswahl an spielen. Da keiner der beiden vor hat Triple A Titel zu spielen muss man sich nicht auf eine Konsole versteifen wenn man sich die Exklusivtitel anschaut. Dementsprechend bleibt die Qual der Wahl eher worauf man wert legt. Die Konsolen unterscheiden sich optisch schwer, wobei die Series X ziemlich groß ist, als solche aber auch mehr Bums hat. Dementsprechend bleibt die Wahl bei dir. Ich persönliche Rate zur Series X, diese ist Benutzerfreundlich, leistungsstark, und für 10€ im Monat hat man den Gamepass und als solchen Zugriff auf 1000 Titel die sofort abrufbar sind.

Wichtig ist aber dass ihr euch Gedanken macht wo die Konsole stehen soll. Die Series X braucht nach oben viel Platz, die PS5 hauptsächlich nach hinten.

Woher ich das weiß:Hobby – Konsolensammler

Kia78
Fragesteller

Danke dir, das mit der Quest habe ich auch schon überlegt. Das mit dem Platz hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm.

JokesOnYou  06.11.2023, 21:06
@Kia78

Also gute 15cm zur Wand sollten zur Verfügung stehen da sonst die warme Abluft nicht abweichen kann und keine kalte Luft angesogen werden kann