Playstation 3 versenden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, sofern der Karton nicht zu groß ist kannst du einen alten Karton verwenden. Bei der Post kann man aber auch Kartons kaufen, die auch schon frankiert sind.

Verpack es sicher und fest (Luftpolsterfolie, alte Zeitungen usw), das es nicht kaputt gehen kann. Mach am besten Fotos davon, damit dir später keiner was draus drehen kann.

Ein Paket versichert verschicken bis 5kg kostet bei der Post 6,99 Euro.

Am besten du kaufst eine neue PS3 im Laden. Dann hast du einen Karton in dem du dann die alte Konsole verschicken kannst.