Playstation 2 Ton aber kein Bild?

3 Antworten

HRNSHNDerDritte
Fragesteller

Puh also da kenn ich mich jetzt nicht gut genug mit aus um den Namen des kabels zu kennen aber es ist dieses eine welches ein rotes, weißes und ein gelbes Ende hat was in den Fernseher kommt.

Habe auch schon 2 verschiedene davon ausprobiert aber bei beiden passiert das gleiche

andie61  20.06.2020, 21:07
@HRNSHNDerDritte

Das ist ein Videocinchkabel,hast Du jetzt auch beim Menü kein Bild mehr?

Ist es möglich das es am Game liegt,das dieses irgendwie nicht kompatibel ist,oder defekt?

HRNSHNDerDritte
Fragesteller
@andie61

Alles gut hat sich schon erledigt. Es war mal wieder nur meine Dummheit. Ich habe übersehen dass ich noch 2 weitere av Anschlüsse habe und bei einem davon hat es geklappt. Aber trotzdem danke für die Hilfe.

Ich zocke dann mal was Resi 2

Habe das gleiche problem bin aber bei hdmi einstellungen am fernsehr auf back av gegangen hat dann geklappt

Mfg tyler

Vielleicht ist der Bildschirm nicht an? Passiert mir manchmal, haha :P