Playstation 2 spielt keinen Ton mehr ab

2 Antworten

könnte das kabel kaputt sein oder die PS2 is zu alt und geht langsam kaputt :D

Entweder liegt es an der PS2, am Kabel oder am Fernseher. Ich würde als erstes das Kabel checken und nachschauen, ob das Problem mit einem neuen Kabel noch besteht. Es wäre auch gut mal einen DVD-Player oder eine andere Konsole an den Fernseher anzuschliessen (an den selben Anschluss) um zu schauen, ob der Anschluss einen Defekt hat. Wenn das alles nichts geholfen hat, wird die PS2 etwas abbekommen haben. Kommt leider mal vor.