PLAYSTATION 4 BEWEGEN WÄHREND MAN SPIELT

5 Antworten

Also ich hab mal während GTA V im Laufwerk und gestartet war, die Konsole vertikal umgestellt. Dabei hat sich das Spiel geschlossen und die Disc wurde ausgeworfen.

Honigmann
Fragesteller

Funktioniert deine Konsole trotzdem bzw sind irgendwelche schäden auf dem Spiel/ Konsole aufgetreten? Auch Ps4?

Sauberjunge  04.02.2015, 14:21
@Honigmann

Funktioniert nach wie vor, habs aber auch erst einmal gemacht. Gesund ist das bestimmt nicht.

Also die cd kann zerkratzen oder sogar manchmal kaputt gehen aber des würde man gleich bemerken und nachdem nix kaputt gegangen ist musste auch nix mehr befürchten.

Honigmann
Fragesteller

ok, freut mich :)

Da braucht man sich keine Sorgen machen, es könnte höchstens zu minimalen Gebrauchsspuren kommen. Wenn das so wäre würden ja Handys eine extrem niedrige Lebensdauer haben...

Solange man die nicht durch den Raum wirft oder so sollte nicht viel passieren :D

Honigmann
Fragesteller

Haha mach mir halt sorgen, hab im Internet gelesen angeblich kann dadurch der laser beschädigt werden, der für das lesen der Spiele zuständig ist^^ Aber danke für deine Antwort :D

Wenn man sie nicht fallen lässt oder man sie wirft wird wohl nichts passieren ;)