Playmobil von 1974 bis 1990 Wert?

1 Antwort

Hallo Fynndarko,

bespielte, unvollständige und beschädigte Playmobilfiguren, aus verschiedensten Packungen zusammengewürfelt, haben für einen Sammler keinen Wert.

Interessant sind möglichst unbeschädigte Verpackungen mit unbespieltem Inhalt. Und wenn die noch selten sind ....

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Fynndarko
Fragesteller

An sich ist nichts beschädigt. Es hat Gebrauchsspuren und leichte Verfärbungen. Jedoch haben wir verschiedene und unvollständige Sets. Wir haben einmal den Indianer und Cowboy set.