Lego Eisenbahn - wieviel wert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die hohen Preise beziehen sich auf NEU-Ware. Gebraucht liegst Du bei 100€ schon gar nicht so verkehrt.

Das man für ein gebrauchtes Set keine 500 Euro verlangen kann, sollte jedem klar sein.

@gamezocker123:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. In Deinem Link gehts auch um Neuware....

Woher ich das weiß:Hobby – LEGO Fan seit 1985, mit eigenem LEGO Forum

alf18
Fragesteller

Gut, dann bin ich mit 125,- ja garnicht so schlecht bei weg gekommen ;-)

CoreBest  14.12.2013, 16:45
@alf18

Das stimmt....echt guter Preis.

Danke für den Stern.... :-)

Und Frohe Weihnachten!!!