EBay Kleinanzeigen bringen Suchen was?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hatte schon mal ein riesen Glück damit.

Mir ist das Lampenglas eines Strahlers meines Badezimmerschranks runter gefallen. Leider ist der Spiegelschrank so alt, dass es die Herstellungsfirma nicht mehr gibt.

Also alles gut fotografiert, alle Daten mit dabei und nach gut 2 Tagen hat mich jemand angeschrieben, der exakt den Schrank noch im Keller für den Sperrmüll hatte...

So hab ich sofort alle 3 Glasscheiben samt Halterung für den Preis von 3,33 + Versand bekommen.

Jetzt hab ich Vorrat, wenn ich noch mal so trottelig bin 😉

Wenn du deine Suche in der richtigen Kategorie einstellst und dann noch jemand da ist, der genau das hat, was du suchst, dann kannst du Glück haben.

Manchmal dauert es halt auch,kommt darauf was man suchst.

Ich konnte auch mal beim Durchlesen einem Sucher helfen,wo er das was er will, finden kann.

Meine Gesuche führten nie zum Erfolg.

Reaktionen gab es aber schon darauf.

Ist das bei einer kostenlosen Anzeige nicht egal? Schlechter als keine Angebote geht ja nicht. Und vor Deppen ist man halt nie sicher.

Ja so habe ich meine Wohnug gefunden,würde also sagen sie machen Sinn.