platzverweis in der eigenen wohnung?

4 Antworten

Das darf die Polizei, ja. und zudem können sie ja nicht wissen, dass das dein HAus ist (wenn das denn stimmt, du schriebst ja von einer Wohnung...).

Hallo DevRetex !

Ja...sie dürfen...der Platzverweis ist gültig , unabhängig von dem Ort, an dem er ausgesprochen wird und kann es teuer werden, den Platzverweis zu ignorieren.

Allerdings dürfte in deinem Fall nichts passieren, da es sich bei dem Platzverweis wohl um einen Irrtum der Beamten handelt.

Oder...sie haben nicht dich gemeint...sondern eine andere Person....es kann sich also um eine Verwechslung gehandelt haben.

Ganz schön schlimme Familie. Der 14 Jährige Bruder in U-Hat (Frage vom Juni 2018), der 12 Jährige ebenfalls ohne Anstand und Respekt.

Du ohne Abschluss .... da wird hoffentlich mal ordentlich durchgegriffen.

Einzig und allein was habt ihr falsch gemacht wäre zu klären und nicht "Darf die Polizei das?"