Plattform zum finden von Programmieren um zusammen Projekte zu erstellen?

2 Antworten

Auf Crowdfunding-Plattformen kannst du auch fündig werden, denn die gesuchten Ressourcen müssen nicht immer Geldleistungen entsprechen. Das Problem dabei wäre eher, dass vielleicht bestimmte Qualifikationen gefordert werden.

Du könntest außerdem noch nach Foren recherchieren, die ein passendes Subforum anbieten oder vielleicht gibt es solche Kanäle auf Discord.

nicht wirklich ,

github wäre schonmal eine möglichkeit bzw diverse open source projekte bauen auf zusammenarbeit auf . in einigen dingen auch sowas wie der CCC Club .

priesterlein  14.01.2020, 19:17

Du weißt, dass der CCC Club eine Einkaufsplattform ist?