PC Bau ,,,?

2 Antworten

In der Tat, du musst diese mit dem Motherboard verklemmen. Diese müssen ja angesteuert und Spannung bekommen 🙂

Wo du diese anschlieĂźen musst, steht in deinem Handbuch des Board.

GruĂź Sonic

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Diplom Techniker/Elektromeister

Nicht nur wahrscheinlich, du musst die Front I/O Anschlüsse mit dem Mainboard verbinden. Das ist bei allen Gehäusen so.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung