Plastik in öl?!?!?

2 Antworten

Hallo Bleon905,

der Kunststoff dürfte durch die hohen Temperaturen geschmolzen und durch das Öl anschließend gequollen sein.

Schädlich sollte es bei der Verpackung der Pommes nicht sein allerdings würde ich dir raten das Öl zu tauschen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viele Jahre beruflich damit beschäftigt.

Ich gehe davon aus, dass das Plastik geschmolzen ist... und sich mit dem Öl verbunden hat? Also ich möchte kein Plastik in meinem Essen haben... klingt auch nicht sonderlich gesund.

Bleon905
Fragesteller

Nein es ist nicht geschmolzen es hat sich aufgesaugt und ist jetzt fest wie eine mischung aus kunstoff und plastik:/