Plantur 21 wachsen die Haare wirklich schneller!?

3 Antworten

nein tun sie nicht. haarwachstum ist genetisch festgelegt und kann nicht verschneller werden, egal was du dir in die haare schmierst. ernähre dich gesund, trink genug und pflege deine haare, dann hast du optimlaes haarwachstum.

Hallöchen

Ich benutze das Plantur Shampoo

Kann dir mit gutem Gewissen dazu raten,es anzuwenden

Meine Haare sind innerhalb von 2 Jahren extrem gewachsen und dick geworden!

Auch habe ich keinen Spliss mehr

Meine Friseur ist immer ganz begeistert

Viel Erfolg

"[...] das die Haare dadurch schneller wachsen stimmt das? "

ach, so ein unsinn! selbstverständlich nicht! das funktioniert genauso wenig wie die tonnen an anti-xy-cremes.