Hat jemand Plantur 21 getestet? (Shampoo)

5 Antworten

Ich total begeistert von dem Shampoo. Ich habe es mir gekauft, weil ich in vielen Foren gelesen habe, dass es die Haare dicker und gesünder macht. Das stimmt tatsächlich! Auch meine Haare fühlen sich schon seit dem ersten mal Waschen, viel dicker, gesünder und gepflegter an und sehen auch so aus. Das Ergebnis ist so beeindruckend gut, dass es sogar meinem Freund aufgefallen ist und ich meine Haare seither mit nichts anderem mehr waschen möchte. Bisher das beste Shampoo was ich je hatte und ich hatte schon fast alle (inklusive Frisör- und Bioshampoos). Ob es gegen Haarausfall hilft kann ich nicht sagen, aber bei strapaziertem, brüchigem und dünnem Haar hilft es wirklich sensationell.

Ja es wirkt tatsächlich aber nur bei absolut regelmäßiger Anwendung und wenn man die Mindesteinwirkzeit von 2 Minuten beachtet

Hilft leider nicht gegen Haarausfall. Reicht gerademal zur Pflege eines Haar. Ist rausgeschmissenes Geld!!!

Mit plantur21 kenne ich mich nicht aus, aber ich würde dir regaine empfehlen . Habe auch wieder damit angefangen. Ich leide seit 2 jahren unter haarausfall. Es hat vor paar wochen wieder angefangen. Lg und kopf hoch!

Also ich habe denn schampoo getestet und es ist sehr gut es riecht nicht sehr intensiv aber der ist ziemlich gut davon krigt man kein ausschlag und es ist sehr natürlich ;D