Plantur 39 - wachstum der Haare.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das Wachstum der Haare ist genetisch festgelegt und kann nicht beschleunigt werden!

Durch die richtige Ernährung kannst du die nachkommenden Haare aber kräftiger machen!

Kurz und bündig: NEIN

Es gibt nichts, aber auch absolut gar nichts, was die Haare schneller wachsen lässt. Nur den Profit der Hersteller.

Fragen zu diesem Thema wurden hier auch schon in ausreichender Zahl gestellt und ausgiebigst beantwortet.

Da rate ich dir eher ins Reformhaus zu gehen und Brenessel Shampoo zu benutzen, da weiß ich, dass es wirkt.

Eine Freundin von mir hats ausprobiert. Das Ergebnis war mittelprächtig. Immerhin hatte man noch ein paar Wochen den Eindruck, dass der Haarwuchs ein wenig voller wurde. Ich glaube aber nicht, dass man Wunder damit vollbringen kann. Wenn Du aufgrund von hormonellen Problemen z.B. schon leicht schütteres Haar hast, dann würde ich eher zum Hautarzt gehen.

glaub nicht das das stimmt