Pinterest Konto wegen Minderjährigkeit gesperrt?

Sini13  14.11.2023, 21:53

Warum geht das beides nicht?

Aurora63
Fragesteller

Weil ich minderjährig bin und man mindestens 18 sein muss

GCoding  14.11.2023, 22:03

Wie haben die denn überhaupt herausgefunden, dass du minderjährig bist?

Aurora63
Fragesteller

Man muss bei Pinterest sein Alter angeben, früher war das aber nie ein Problem

2 Antworten

OK wie alt bist du denn? Wenn es noch lange bis zu deinem 18. Geburtstag dauert, dann erstell dir ein neues Konto, denn sonst kann man nichts machen, du hast sozusagen selber zugegeben, dass du eine Regel (hier Nutzungsbedingung und Richtlinie) gebrochen hast.

Wenn du bald 18 bist, dann würde ich einfach ne Weile warten, bis Pinterest dann erkennt, dass du 18 geworden bist und den Account weiterbenutzen darfst.

Woher ich das weiß:Hobby

Da kann man nichts machen... Du hast quasi den Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen selbst und in Textform gestanden... kannst denn hoffen, dass der Account nich komplelt gelöscht wird, bevor du volljährig bist?